Infos für Radfahrer



Du würdest dich gerne für deine Stadt engagieren? Du würdest gerne Vereine und soziale Einrichtungen in Karlsruhe unterstützen?

Das Karlsruher Spendenradeln wurde ins Leben gerufen, um hier eine Möglichkeit zu bieten.

Du brauchst kein Geld auszugeben und keine Zeit zu investieren! Es reicht, dass du Rad fährst!

Du bekommst für den Zeitraum April bis Juli 2018 von uns bunte Fahrrad-Displays von lokalen Unternehmen für dein Vorderrad, und das werbende Unternehmen zahlt als Gegenleistung 40€ an eine soziale Einrichtung in Karlsruhe.

Das Fahrrad-Display kannst du direkt bei dem Unternehmen abholen: Hier erscheint demnächst eine Liste aller Unternehmen, samt Adresse, damit du dich ab Anfang April auf den Weg machen kannst!

Mit deiner Teilnahme bist du kostenlos bei der Tombola dabei! Mit etwas Glück gewinnst du tolle Preise, wie Gutscheine lokaler Unternehmen - während des Aktionszeitraum aber auch beim Abschlussevent mit Spendenübergabe am 16-17.06.2018.